Single-Leben in vollen Zügen genießen

Alte Verstrickungen lösen, über Vorfahren informieren

  • FacebookWhatsAppEmailShare
  • Bewerten:  
    Alte Verstrickungen lösen, über Vorfahren informieren
Dies ist ein einzelner Tipp des Artikels "Single-Leben in vollen Zügen genießen".
Klicke hier um den gesamten Artikel mit allen Tipps zu lesen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr heilsam sein kann, sich über seine Vergangenheit und seine Vorfahren bewusst zu werden. Ich finde das unheimlich befreiend, denn unsere Eltern, Großeltern, Urgroßeltern usw. prägen uns mehr, als wir meistens ahnen… Dabei können auch persönliche Gespräche mit Verwandten helfen. Was ich dabei erfahren habe, hat mich zutiefst berührt und ich habe eine Menge über mich selbst gelernt. Vielleicht entdeckt man dabei ja sogar etwas Spannendes oder Geheimes 😉