Wie ehrlich bin ich zu mir selbst?

  • FacebookWhatsAppEmailShare
  • Bewerten:  
    Wie ehrlich bin ich zu mir selbst?
    4.6 (5)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er, sagte Martin Luther einst. Und doch nutzen wir ganz selbstverständlich kleine und große Lügen, beispielsweise um Konflikten aus dem Weg zu gehen oder uns im Alltag Vorteile zu verschaffen. Auch zu uns selbst sind wir nicht immer ehrlich und nutzen Notlügen oftmals, damit wir uns in angespannten Situationen besser fühlen. Mit dem folgenden Test stellst du fest, wie ehrlich du zu dir selbst bist.

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Wie ehrlich bin ich zu mir selbst? %%personality%%
FacebookWhatsAppEmailShare
Bildnachweis: George Mayer/Bigstock.com